Baustelle Haldesdorfer Straße

Wir sind weiter erreichbar

Im Rahmen der bezirklichen Radverkehrsmaßnahme ist seit dem 01. November in der Haldesdorfer Straße eine Baustelle eingerichtet. Diese führt leider auch direkt an unserem Büro vorbei und führt zu kleinen Einschränkungen. Doch wir sind erreichbar!

Die Maßnahme soll ca. 13 Monate dauern, also bis Dezember 2022 und wird in mehreren Bauabschnitten durchgeführt. Generell wird hierbei eine einspurige Einbahnstraße in Richtung Werner-Otto-Straße eingerichtet. Für alle Besucher aus Richtung Steilshooper Allee ändert sich daher so gut wie nichts.

Wer uns allerdings aus Richtung Werner-Otto-Straße bzw. Bramfelder Chaussee besuchen möchte, muss einen kleinen Umweg fahren. Dieser führt auf der Bramfelder Chaussee weiter bis zur Kreuzung Steilshooper Allee. Dort rechts abbiegen und weiter bis zur Kreuzung Haldesdorfer Straße. Und hier dann wieder rechts abbiegen und weiter bis zum Parkplatz bei der Hausnummer 117.

Ausschnitt google.de/maps

Wir wissen, dass die Situation etwas unglücklich ist, aber verstehen und begrüßen dessen Zweck. Wir hoffen, dass die Umstände auch für Sie akzeptabel sind und freuen uns sehr auf ihren Besuch!

Ihr ITTCOM Team.