Seite wählen
ITTCOM ist jetzt Mitglied bei IT-SERVICE.NETWORK
Am 7. Januar 2022 veröffentlicht.

Mit dem Start ins neue Jahr gehen wir einen weiteren Schritt auf unserem Weg der Weiterentwicklung. Denn auch wenn sich alte Herausforderungen aus den letzten Jahren weiter herumtreiben, kommen doch wie mit der Jahreszahl auch neue hinzu. Und gerade in der IT-Sicherheit erwarten wir einiges und wollen darauf vorbereitet sein.

Zuallererst haben wir unser IT-Service Center eröffnet. Neue Räume für unsere Techniker, damit sie in moderner Umgebung, neuen Arbeitsmitteln und sehr schnellem Internet arbeiten können. Zusätzlich richteten wir einen neuen Empfang mit Lounge für unsere Kunden ein.

Seit dem 01. Januar sind wir nun Mitglied im IT-SERVICE.NETWORK. Dieses Netzwerk besteht aus mehr als 400 eigenständigen IT-Dienstleistern, die Unternehmen mit einer Größe von bis zu 250 Mitarbeitern mit umfangreichen IT-Services rund um die Firmen-IT zu unterstützen.
Wir bauen damit unsere Vernetzung, Präsenz, Kommunikation, Kompetenz und vor allem unsere Dienstleistungsservices weiter aus. Außerdem hilft bei neuen Ereignissen, schnell weiterbilden und reagieren zu können.

Wer wir sind & was wir tun | IT-SERVICE.NETWORK

IT-Betreuung in Hamburg-Bramfeld (it-service.network)

Wir versprechen uns eine größere Reichweite und schnellere Reaktionszeiten auf Anfragen. Vor allem hilft uns aber die Professionalität und der Umfang im Auftritt, Marketing und Kommunikation. Somit können wir unsere Ressourcen ganz für unsere Kernaufgaben einsetzen, nämlich den Dienstleistungen an und für unsere Kunden.