Wir sind weiterhin für Sie da!

Der Corona-Virus (COVID-19) ist aktuell das Gesprächsthema Nummer eins und wird auch noch die nächsten Wochen unser aller Leben bestimmen.
Wir geben unser Bestes, um weiterhin für Sie so gut wie möglich zur Verfügung zu stehen. Dabei hat der Schutz der Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter für uns höchste Priorität und wir setzen alles daran, die Verbreitung des Virus einzudämmen.
Wir richten uns strikt nach den von den Gesundheitsbehörden und dem Robert-Koch-Institut geforderten Hygienemaßnahmen, um den bestmöglichen Schutz unserer Kunden und unserer Mitarbeiter in unserem Büro zu gewährleisten.

Unsere Mitarbeiter arbeiten z.Zt. soweit wie möglich von zu Hause aus. Der Betrieb in unserem Büro ist deshalb eingeschränkt. Die telefonische Erreichbarkeit mit den bekannten Rufnummern ist trotzdem gewährleistet. Auch ein Online-Support über die gewohnten Kanäle ist weiterhin möglich.

Bitte nehmen Sie nach Möglichkeit nur auf elektronischem Wege per Telefon, E-Mail oder sonstiger Kommunikationswege mit uns Kontakt auf.
Sollten Sie uns doch persönlich in unserem Büro aufsuchen müssen – etwa um ein defektes Gerät zur Reparatur abzugeben – bitten wir unbedingt um eine vorherige telefonische Terminvereinbarung, damit wir für den dafür erforderlichen persönlichen Kontakt entsprechende Schutzmaßnahmen ergreifen können. Soweit möglich, sollten Sie uns ein defektes Gerät über einen Paketdienst zukommen lassen, damit ein persönlicher Kontakt komplett vermieden werden kann.

Unser Online-Shop ist von Einschränkungen nicht betroffen. Im Gegenteil: Selbstverständlich sind Sie in unserem Onlineshop jederzeit sehr herzlich willkommen und können auch zukünftig aus unserem reichhaltigen Angebot bequem von zu Hause aus oder aus Ihrem Büro benötigte Produkte bestellen.
Der Versand durch Paketdienstleister ist von den behördlichen Maßnahmen bislang nicht betroffen. Wir liefern im Moment noch zu 100% aus, sodass Ihre Lieferungen lückenlos und rechtzeitig erfolgen sollten. Lieferungen bis in die Wohnung bzw. Büro, Montagen und Installationen werden in beidseitigem Einverständnis zwischen unseren Kunden und unseren Monteuren vorgenommen. Sollten Sie unter häuslicher Quarantäne stehen, bitten wir Sie im Interesse der Gesundheit aller Beteiligten, uns vorab darüber zu informieren.

Wenn Sie konkrete Fragen zu bestimmten Services / Dienstleistungen haben, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können.

Weitere Informationen finden Sie unter https://ittcom.de/blog/. Diese Seite wird laufend aktualisiert.

Mit besten Grüßen und bleiben Sie gesund

Ihr

Thomas Tolj & ITTCOM Team