040 64 55 30 90 Fernwartung
IT Services

EDV Service für Hamburg und Umgebung

Die Belange und Herausforderungen innerhalb Ihrer IT sind vielfältig und komplex. Unser IT-Systemhaus bietet Ihnen Leistungen in allen Bereichen für Hamburg und Umgebung:

Im IT-Consulting, IT-Support, Sicherheitstechnik, Wartung und Reparatur sind wir Ihr Ansprechpartner.

Wir bieten maßgeschneiderten Service an.

Sie haben zum Beispiel ein modernes Unternehmen und unterstützen, dass ihre Mitarbeiter die eigenen Geräte nutzen können, dem so genannten „Bring your own Device“ (BYOD) oder wollen dieses gerne umsetzen? Sie brauchen einen Support für die Laptops, Tabletts sowie Handys ihrer Mitarbeiter? Auch hier bieten wir Ihnen einen Spezialisten an, der die Geräte installiert und ihre Mitarbeiter schult und sensibilisiert. Egal ob Android oder IOs.

Sie haben zum Beispiel ein modernes Unternehmen und unterstützen, dass ihre Mitarbeiter die eigenen Geräte nutzen können, dem so genannten „Bring your own Device“ (BYOD) oder wollen dieses gerne umsetzen? Sie brauchen einen Support für die Laptops, Tabletts sowie Handys ihrer Mitarbeiter? Auch hier bieten wir Ihnen einen Spezialisten an, der die Geräte installiert und ihre Mitarbeiter schult und sensibilisiert. Egal ob Android oder IOs.

IT-Consulting

  • Projektierung
  • Netzwerkplanung und Netzwerkbetreuung, speziell für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) IT-Sicherheitstechnik, Sicherheitssoftware und Datenschutz
  • Projektmanagement für die Integration und Realisierung von redundanten Zugängen, Voice over IP, VPN (virtuelle private Netzwerke) und UNIX/Linux
  • Beratung, Einkauf, Lieferung und Wartung netzwerktauglicher Rechner, Laptops, Drucker, Software und Zubehör sowie für Server

IT-Support

  • Installation, Wartung und Programmierung von TK-Anlagen
  • Wartung und Betreuung vorhandener IT-Infrastruktur und EDV
  • Notdienst für Rechner, Server und Netzwerke
  • Einrichtung vorhandener und neuer Geräte
  • Einstellung persönlicher Merkmale, Softwarekonfiguration
  • Prüfung vorhandener und geplanter Geräte auf Kompatibilität
  • Wiederherstellung von Grundeinstellungen oder firmenspezifischer Standards
  • Einrichtung von Präsentationstools (z. B. für Online-Konferenzen)
  • Realisierung einer externen Helpdesk-Abteilung: Zentrale Anlaufstelle für Ihre Mitarbeiter bei EDV-Problemen
  • Software-Support für alle Windows-Versionen, macOS, Linux/UNIX und alle gängigen Programme
  • Fernwartung

Sonstige Leistungen

  • Reparatur & Reinigung Ihrer Geräte
  • Verleih von Ersatzgeräten
  • Schulungen
  • Webdesign
  • Programmierung

SIE MÖCHTEN GERN MEHR ZU UNSEREN LEISTUNGEN ERFAHREN?