Unser Team

Erfahrung und Leidenschaft – das ist ITTCOM.

ITTCOM hat jahrelange Erfahrung im Bereich Kundenservice, ist auf dem IT-Markt zu Hause und setzt hochqualifizierte Mitarbeiter und externe IT-Unternehmer ein.

Gründer von ITTCOM ist Thomas Tolj. Der gelernte Kommunikationselektroniker ist seit 1997 im Bereich der IT und Telekommunikation tätig, seit 2008 auch als verbandsanerkannter EDV-Sachverständiger. Durch seine Tätigkeit insbesondere als IT-Forensiker und Ethischer Hacker weiß er, worauf es in der IT aktuell ankommt.
„Freundlichkeit und Diskretion sind für mich selbstverständlich. Große und kleine Projekte begeistern mich gleichermaßen. Mein Team und ich helfen gern und haben Spaß daran, Lösungen für Anforderungen, wie kompliziert und umfangreich sie auch sein mögen, für unsere Kunden zu finden.
Auch die Planung und Realisation von Projekten, zum Beispiel von weitreichenden Netzwerkwelten, das Schaffen von Strukturen und die damit verbundenen Aktionen sind unsere Leidenschaft.“

Spezialisten in Sachen IT-Support und Cyber-Sicherheit

Thomas Tolj und sein Team von 3 festen Mitarbeitern und 5 externen IT-Spezialisten sind bundesweit als Gutachter im Bereich der digitalen Forensik/Beweismittelsicherung tätig und widmen sich darüber hinaus mit dem Tätigkeitsschwerpunkt der Penetrationstests der Cyber-Sicherheit speziell für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), sowie vermehrt auch für die Industrie im internationalen Umfeld.
Durch die Einbeziehung externer IT-Spezialisten ist ITTCOM jederzeit auch die Verwirklichung komplexerer Projekte und Aufgabenstellungen möglich.

Haben Sie noch Fragen zu Unserem Team?
Jetzt Kontakt aufnehmen!