Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir weitere technologiebegeisterte Kollegen/-innen für denEmpfang. Wenn Sie genauso viel Spaß daran haben wie wir, in einem kleinen IT-Systemhaus zu arbeiten, dann wollen wir Sie gerne kennenlernen!
Ihre Aufgaben
- Telefonmanagement: Annahme eingehender Telefonate und entsprechende Bearbeitung
- Organisation von Bewirtungen und Koordination von Terminen
- Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen sowie Besprechungen
- Unterstützende Organisationstätigkeiten
- Allgemeine Büroarbeiten
Sie bringen für die Position mit:
- Kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Bereich Rezeption, Hotellerie oder Office-Management
- Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Programmen
- Hohe Service- und Lösungsorientierung sowie Kommunikationsstärke
- Freundliches Auftreten gegenüber internen und externen Kunden
- Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Diskretion, Loyalität und Belastbarkeit
Sie interessieren sich für die Position und bringen die notwendige Erfahrung mit?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin.
Ihre vollständige Bewerbung senden Sie uns bitte per E-Mail an [email protected]
Ihr Ansprechpartner ist Thomas Tolj