Der Corona-Virus (COVID-19) ist aktuell das
Gesprächsthema Nummer eins und wird auch noch die nächsten Wochen unser aller
Leben bestimmen.
Wir geben unser Bestes, um weiterhin für Sie so gut wie möglich zur Verfügung
zu stehen. Dabei hat der Schutz der Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter
für uns höchste Priorität und wir setzen alles daran, die Verbreitung des Virus
einzudämmen.
Wir richten uns strikt nach den von den Gesundheitsbehörden und dem
Robert-Koch-Institut geforderten Hygienemaßnahmen, um den bestmöglichen Schutz
unserer Kunden und unserer Mitarbeiter in unserem Büro zu gewährleisten.
Unsere Mitarbeiter arbeiten z.Zt. soweit wie möglich von zu Hause aus. Der
Betrieb in unserem Büro ist deshalb eingeschränkt. Die telefonische
Erreichbarkeit mit den bekannten Rufnummern ist trotzdem gewährleistet. Auch
ein Online-Support über die gewohnten Kanäle ist weiterhin möglich.
Bitte nehmen Sie nach Möglichkeit nur auf elektronischem Wege per Telefon,
E-Mail oder sonstiger Kommunikationswege mit uns Kontakt auf.
Sollten Sie uns doch persönlich in unserem Büro aufsuchen müssen – etwa um ein
defektes Gerät zur Reparatur abzugeben – bitten wir unbedingt um eine vorherige
telefonische Terminvereinbarung, damit wir für den dafür erforderlichen
persönlichen Kontakt entsprechende Schutzmaßnahmen ergreifen können. Soweit
möglich, sollten Sie uns ein defektes Gerät über einen Paketdienst zukommen
lassen, damit ein persönlicher Kontakt komplett vermieden werden kann.
Unser Online-Shop ist von Einschränkungen nicht betroffen. Im Gegenteil:
Selbstverständlich sind Sie in unserem Onlineshop jederzeit sehr herzlich
willkommen und können auch zukünftig aus unserem reichhaltigen Angebot bequem
von zu Hause aus oder aus Ihrem Büro benötigte Produkte bestellen.
Der Versand durch Paketdienstleister ist von den behördlichen Maßnahmen bislang
nicht betroffen. Wir liefern im Moment noch zu 100% aus, sodass Ihre Lieferungen
lückenlos und rechtzeitig erfolgen sollten. Lieferungen bis in die Wohnung bzw.
Büro, Montagen und Installationen werden in beidseitigem Einverständnis
zwischen unseren Kunden und unseren Monteuren vorgenommen. Sollten Sie unter
häuslicher Quarantäne stehen, bitten wir Sie im Interesse der Gesundheit aller
Beteiligten, uns vorab darüber zu informieren.
Wenn Sie konkrete Fragen zu bestimmten Services / Dienstleistungen haben,
zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir uns um Ihr Anliegen
kümmern können.
Weitere Informationen finden Sie unter https://ittcom.de/blog/.
Diese Seite wird laufend aktualisiert.
Mit besten Grüßen und bleiben Sie gesund
Ihr
Thomas Tolj & ITTCOM Team
Wir sind weiterhin für Sie da!
Am 20. März 2020 veröffentlicht.