ittcom logo

Wir sind jetzt Servicepartner von Terra Wortmann

Am 4. März 2023 veröffentlicht.
ITTCOM IT-Systemhaus Terra Wortmann Servicepartner

Wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass wir ab sofort ein Servicepartner von Terra Wortmann sind! Als IT Service Dienstleister können wir jetzt unseren Kunden noch umfassendere IT-Lösungen anbieten und ihnen eine breitere Palette von Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung stellen.

Terra Wortmann ist ein führender Hersteller von IT-Produkten und -Lösungen, die sich auf Server, PCs und Notebooks konzentrieren. Mit dieser Partnerschaft haben wir Zugang zu einem breiten Spektrum von Ressourcen, darunter technischer Support, Trainings und Schulungen, die uns helfen werden, unsere Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern.

Als Servicepartner von Terra Wortmann werden wir in der Lage sein, unseren Kunden eine noch höhere Qualität an Produkten und Dienstleistungen zu bieten, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir können ihnen nun eine größere Auswahl an Lösungen anbieten, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Effizienz zu steigern.

Wir freuen uns darauf, unsere Kunden mit den erstklassigen Produkten und Dienstleistungen von Terra Wortmann zu unterstützen und sind bereit, unsere Fähigkeiten und Kenntnisse weiter auszubauen, um noch besser auf ihre Bedürfnisse eingehen zu können.

Wir möchten uns bei Terra Wortmann für diese aufregende Partnerschaft bedanken und freuen uns darauf, in Zukunft eng mit ihnen zusammenzuarbeiten, um unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen anzubieten.